Eilmeldung
Home / Master Key System

Master Key System

Das  Master Key System von Charles Haanel

Das Master Key System ist eine Lehre zur  bewussten Lebensgestaltung. Es erklärt all das, was in der Schule nicht gelehrt wird, was für ein erfolgreiches, gesundes und freudvolles Leben aber unabdingbar ist.

Du hast vielleicht gehört, wie ich über das Master Key System von Charles Haanel gesprochen habe oder Du hast gesehen, wie das System mein Leben verändert hat. Jetzt – möchte ich die Gelegenheit geben daran teil zunehmen – ein Leben für Dich zu entdecken was voller Liebe, Reichtum (nicht nur materiell) und Gesundheit ist.

Das Master Key System wird komplett verständlich. Auf Dein Leben bezogen bedeutet dies:

  • Du weißt, wer Du bist.
  • Du weißt, was oder wer das ist, was wir als Gott oder das universale Bewusstsein bezeichnen.
  • Du erkennst Deine Verbindung zu dieser grenzenlosen Energie.

 

Du wirst wissen, wie Du Dich bewusst mit dieser Energie in Verbindung setzen und die Wege für Dich öffnen kannst, damit Gesundheit, Reichtum und Glückseligkeit in Dein Leben fließen können.

Durch das Master Key System wird das Prozess der Traumerfüllung verständlich und praktikabel. Kein esoterisches Hokuspokus, sondern ein wissenschaftliches Prozess, das uns hilft Sicherheit, Zentriertheit und innere Ruhe zu finden und uns erlaubt, begründete und intelligente Entscheidungen zu treffen.

Für die meisten von uns ist es schwierig, da wir nur Teile der Wahrheit bekommen haben, aber nun ein für alle Mal wirst Du herausfinden, wie Du das Dir zustehende Leben leben kannst.  Beginne auch Du die Reise Deines Lebens.

Aber das Beste an MKS ist, dass es alle anspricht. Egal welcher kulturelle oder religiöse Hintergrund besteht, das Master Key System erklärt allgemeine Gesetze und Prinzipien, wovon Du höchstwahrscheinlich nicht in der Schule, Kirche oder Universität gehört hast. Genauso wie Elektrizität, die uns ein wunderbares Leben erlaubt, wenn wir verstehen, wie sie funktioniert, können wir ein noch besseres Leben führen, wenn wir verstehen, wie das Leben funktioniert und wie wir das bekommen, was wir vom Leben ernsthaft wünschen. Bei dem MKS geht es um Selbstbestimmung, Selbstverwirklichung, um mentale Arbeit und Übungen, die die praktische Anwendung der Lehre bilden. Keine Organisation, keine Mitgliedsbeiträge, nichts anders als an Deine eigenen Kräfte zu glauben, nur wie die Sache funktioniert und wie Du davon profitieren kannst!

Beginn ein Leben auf eine höhere Ebene mit exzellenter Gesundheit, ausreichendem Geld und in einer liebenden, warmherzigen Umgebung! Das ist Dein Geburtsrecht aber Du musst es auch annehmen, um es auch erleben zu dürfen!

Ich bin Glücklich Dir hier die Deutsche Übersetzung von Waldemar Herfurt als kostenlosen download anbieten zu dürfen.

master key system

Zum Download hier klicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.